Der Countdown zur TOP 2019 läuft

Das Ingram Micro Branchentreffen feiert in diesem Jahr sein 20. Jubiläum

Dornach - 07.05.2019 -

Am 21. Mai 2019 öffnet die TOP von Ingram Micro zum 20. Mal ihre Pforten für Aussteller und Fachbesucher. Seit der ersten Veranstaltung überzeugt die ITK-Messe als kompakte Plattform für die technologischen Innovationen der Zukunft und intensives Networking. Dabei hat der Distributor das Format beständig weiterentwickelt, Trends aufgegriffen und auch selbst Trends gesetzt. So gilt das Branchenevent heute als Leitmesse im ITK-Channel.

Die Vorbereitungen für die TOP 2019 im MOC München am Dienstag, den 21. Mai 2019, laufen auf Hochtouren. Neben etlichen Jubiläumsspecials wie der Celebration auf der Hauptbühne am Nachmittag erwarten die Besucher vielfältige Produktneuheiten und innovative Technologielösungen. Im Ausstellungsbereich sind alle namhaften Hersteller mit eigenen Messeständen vertreten, HP Deutschland GmbH und Microsoft werden in diesem Jahr die Keynotes auf der Hauptbühne halten, zudem lädt Apple in seine SMB Businesslounge zum exklusiven Austausch ein. Im Rahmen des umfangreichen Workshop- und Vortragsprogramms informieren Experten praxisnah über wichtige Trend- und relevante Businessthemen. Die moderierten Value Guided Tours zeigen anhand konkreter Beispiele auf, welche zusätzlichen Geschäftsmöglichkeiten sich mit Value Lösungen realisieren lassen.

Auch der Gastgeber selbst bringt spannende Highlights mit ins MOC: Als Full Service Provider präsentiert Ingram Micro in Halle 2 an verschiedenen Stationen sein umfangreiches Dienstleistungsspektrum. Hier erfahren die Besucher alles Wissenswerte rund um Trainings & Enablement, Financial Services, Channel Financing, Logistic Services, eSolutions, Professional Services, Managed Services sowie Lifecycle Services. Ebenfalls in Halle 2 erhalten Interessenten einen Einblick in das neue Ingram Micro Solution Center. Das Spezialisten-Team am Stand erklärt die Hightech-Ausstattung und Möglichkeiten des Test- und Demo-Labs und ermöglicht den Remotezugriff auf die Umgebungen. Zudem können sich die Besucher über Virtual Reality die verbaute Hardware direkt ansehen.

Natürlich warten wieder jede Menge spannende Gewinnspiele auf die Messeteilnehmer. Hauptpreis des großen TOP SMS-Gewinnspiels ist ein Reisegutschein im Wert von 2.000 Euro. Weitere attraktive Sachpreise können u.a. beim TOP Game abgeräumt werden. Zum Ausklang des facettenreichen Messetages findet wieder die legendäre TOP Party ab 18:30 Uhr in Halle 4 direkt auf dem Messegelände des MOC statt.

Fachhandelspartner können sich über die Website www.top2019.de zur Messe anmelden. Weitere Informationen gibt es zudem unter der Telefonnummer 089/ 4208-3067 oder per E-Mail an besucher@ingrammicro.de.

Über Ingram Micro: