Ingram Micro lädt zur virtuellen Konferenz ONE Experience am 8. und 9. November 2021

Globales Event mit Keynotes von Branchengrößen, Customer Success Stories sowie individuellen Netzwerk- und Austauschmöglichkeiten

Dornach - 06.10.2021 -

Am Montag, 8., und Dienstag, 9. November 2021, jeweils ab 11 Uhr, veranstaltet Ingram Micro die globale, virtuelle Konferenz ONE Experience. Die Veranstaltung mit Fokus auf Lösungen und Services richtet sich an Lösungsanbieter, Managed Services Provider, Reseller, Systemhäuser und Hersteller, die die Digitalisierung voranbringen und dabei ihre Geschäftschancen ausschöpfen möchten. Vorträge und Sessions mit internationaler Ausrichtung finden am ersten Event-Tag statt. Am zweiten Tag liegt der Schwerpunkt auf dem deutschen und europäischen Markt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Am 8. und 9. November 2021 stehen mehr als zehn Keynotes, 30 Live-Sessions und 50 Sprecher*innen auf der Agenda der zweiten virtuellen ONE Experience. Darunter sind Vorträge von Paul Bay, Ingram Micro Executive Vice President and President Global Technology Solutions, und Branchengrößen wie Rory Duncan, IDC Research Vice President, Cloud Service Providers. Auch Organisationspsychologe und Bestsellerautor Adam Grant spricht bei der ONE Experience. Hersteller wie APC by Schneider Electric, Aruba, Cisco, Dell EMC, Hewlett Packard Enterprise, Jabra, Microsoft und Vertiv informieren während der Veranstaltung.

Teilnehmende erfahren von ihnen, wie sie auf Basis neuer Technologien Geschäftsmodelle und Kundenerlebnisse verbessern können. Erfolgsgeschichten von Kunden, Eins-zu-Eins-Gespräche und Möglichkeiten, sich mit Kolleginnen und Kollegen zu vernetzen, bieten tiefe Einblicke in die Zukunft der Branche.

Alexander Maier, Senior Vice President und Chief Country Executive Ingram Micro Deutschland und Österreich, spricht am 8. November, 13 Uhr, auf der ONE Experience. Er erläutert Prioritäten, die Unternehmen laut den Analysten von IDC setzen können, um sich Chancen auf nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu sichern: „In letzter Zeit haben Unternehmen schnell neue Lösungen eingeführt und damit kritische Herausforderungen kurzfristig gelöst. Jetzt ist es an der Zeit, sich wieder auf langfristige Transformationsprojekte zu konzentrieren. Die ONE Experience bietet die Gelegenheit, sich dafür von Visionären und Branchenkennern inspirieren zu lassen und mit ihrem Know-how die Zukunft des eigenen Geschäfts erfolgreich zu gestalten.“

Am 9. November ergänzen Sessions speziell für Partner aus Europa das Programm. Außerdem finden folgende Breakout-Sessions für Teilnehmende aus Deutschland statt:

• 13:45 Uhr: It’s coming home: Cloud-Transformation On-Premises mit HPE Greenlake
  • 14 Uhr: AWS & Ingram Micro: Jumpstart Your IaaS Practice
  • 14:15 Uhr: Ihre Cloud-Reise beginnt mit uns! Starten Sie durch mit Nutanix & Ingram Micro
  • 14:30 Uhr: Hybrid Work: Herstellerübergreifende UCC-Lösungen mit Microsoft Teams Rooms und Jabra, Logitech sowie Poly
  • 14:45 Uhr: UiPath – Neue Businesspotenziale mit dem Marktführer für Robotic Process Automation (RPA)

Abgerundet wird die Veranstaltung durch Happy Hours und Livemusik von der Indie-Rockband Bastille.

Interessierte finden hier weitere Informationen und können sich kostenlos anmelden: https://de-kampagne.ingrammicro.eu/one_2021