Ingram Micro, Lenovo und Microsoft bringen Reseller nach Panama

Mit der Reise ins südlichste Land Mittelamerikas geht die „Lenovo goes…“-Reihe in die zweite Runde

Dornach - 12.07.2017 -

Fachhandelspartner der Ingram Micro Distribution GmbH haben ab sofort die Chance auf eine traumhafte Reise nach Panama. Gemeinsam mit Lenovo und Microsoft lobt der Münchner Distributor damit bereits zum zweiten Mal ein Umsatz-Incentive der „Lenovo goes…“-Reihe aus.

Nachdem es Anfang des Jahres hieß „Lenovo goes Tokyo“, können sich Reseller nun auf eine erlebnisreiche Entdeckungsreise nach Panama freuen. Die Anmeldung zum Incentive ist ab sofort unter www.ingrammicro.de/lenovo-panama möglich. Im Anschluss an die Registrierung erhalten alle Teilnehmer ihr persönliches Umsatzziel.

Das Umsatz-Konto kann durch den Verkauf von Produkten der Kategorien Think Systeme, Windows 10 Pro Touch Devices und ThinkStations gefüllt werden. Reseller können sich für ein, zwei oder auch alle drei Schwerpunktthemen anmelden, wodurch sich die Gewinnchancen entsprechend erhöhen. Sobald das individuelle Umsatzziel pro Kategorie erreicht ist, nehmen die Reseller automatisch an der Verlosung der Panama-Reise teil. Der Einstieg in die Aktion ist jederzeit möglich, die Umsätze werden rückwirkend zum 15. Juni 2017 bis einschließlich 31. Oktober 2017 gezählt.

„Bereits das Tokyo-Incentive war ein voller Erfolg und stieß auf großes Interesse bei unseren Kunden. Mit Panama bieten wir ein weiteres Highlight in diesem Jahr. Das Reiseprogramm verspricht den Gewinnern unvergessliche Erlebnisse auf höchstem Niveau und wir freuen uns auf zahlreiche motivierte Teilnehmer“, so Christine Peters, Director Business Unit FTS, Lenovo, Display & Digital Signage, Ingram Micro. Insgesamt zehn Ingram Micro Fachhändler können im Januar 2018 das Flugzeug nach Panama besteigen. Dort warten das pulsierende Stadtleben von Panama City, unberührte weiße Sandstrände, eine Speedboat-Fahrt durch den berühmten Panama-Kanal und vieles mehr auf die Gewinner.

Weitere Details und Informationen erhalten Reseller im Fachhandelsportal unter www.ingrammicro.de/lenovo-panama.