Ingram Micro wurde von NetApp mit dem Partner „Excellence Award 2017“ ausgezeichnet

Durch hervorragendes Wachstum zum „Regional Distributor“ im Raum EMEA

Dornach - 05.07.2017 -

Ingram Micro wurde von NetApp mit dem „EMEA Partner Excellence Award 2017“ geehrt. Der Distributor konnte sich die Auszeichnung in der Kategorie „Regional Distributor“ für außerordentliche Zuwächse sichern.

Mitte Juni lud NetApp seine Partner in die estnische Hauptstadt Tallinn zum EMEA Kick-off „Partner Executive Forum 2017“. In diesem Rahmen wurden auch die „Excellence Award 2017“ verliehen. Damit zeichnet NetApp jährlich seine Partner aus, die herausragende Zuwächse oder Umsatzsteigerungen verzeichnen konnten sowie in Trainings und Zertifikationen von NetApp investiert haben. Ingram Micro sicherte sich den Award als „Regional Distributor“ für sein Wachstum in den Ländern Spanien, Deutschland und dem Mittleren Osten.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von NetApp. Dies bestätigt unsere starke Partnerschaft auf dem deutschen Markt und in EMEA“, so Klaus Donath, Executive Director Value Business bei Ingram Micro. „Im Zuge der Digitalisierung werden Datenmengen weiterhin enorm anwachsen und stellt Unternehmen vor Herausforderungen. Doch genau hier liegt die Chance für Reseller sich mit hybriden Cloud Technologien zu positionieren.“

NetApp ist bekannt für seine hybriden Cloud-Lösungen, welche ein sicheres und einfaches Datenmanagement ermöglichen. Das NetApp „Partner Executive Forum 2017“ bot den Partnern die Möglichkeit sich aus erster Hand über Strategien und die neusten Entwicklungen von hybriden Cloud-Technologien zu informieren.