Ingram Micro startet Fujitsu Programm für den Mittelstand

Schneller Einstieg, attraktive Vermarktungstools, strategische Weiterentwicklung

Dornach - 31.08.2017 -

Ready for take off: Mit dem neuen Fujitsu Fachhandelsprogramm der Ingram Micro Distribution GmbH können SMB-Resellerpartner durchstarten. Unter dem Motto „TAKE OFF – Power für den Mittelstand“ bietet der Distributor verschiedene Maßnahmen, um bei der Vermarktung von Fujitsu Produkten wirkungsvoll zu unterstützen. Von der Partner-Schnellregistrierung bis hin zu Experten-Zertifizierungen mit attraktiven Sonderkonditionen können sowohl Neueinsteiger als auch bereits aktive Fujitsu Partner von dem Programm profitieren.

Ab sofort fördert Ingram Micro kleine und mittelständische Fachhändler im Fujitsu Geschäft mit einer eigenen Fachhandelsinitiative. Voraussetzung zur Teilnahme an dem 3-Säulen-Programm ist die Registrierung als Fujitsu Partner. Diese erfolgt dank Quickstart-Anmeldung innerhalb von 24 Stunden.

Bereits registrierte Partner können direkt von den Sonderkonditionen des Small Deal Coaching (SDC), der kostenfreien Bereitstellung von Demogeräten und dem Education-Programm „Double One“ profitieren. Dabei zertifiziert Ingram Micro die Reseller in nur einer Woche zu Fujitsu Servicepartnern und Select Expert Partnern. Sind beide Zertifizierungen erfolgreich abgeschlossen, erhalten die Partner attraktive Extra-Boni. Darüber hinaus wird ihnen weitere professionelle Unterstützung bei unvorhersehbaren Serverausfällen oder bei der Leadgenerierung bereitgestellt.

„Ziel unseres Fujitsu Programms TAKE OFF ist es einerseits, unseren SMB-Fachhandelskunden den Einstieg in das vielversprechende Fujitsu Geschäft zu erleichtern. Andererseits möchten wir sie durch Aufbau von Expertenwissen und der Eröffnung neuer Umsatzfelder durch Services strategisch weiterentwickeln“, erklärt Christine Peters, Director Business Unit Fujitsu, Lenovo, Display & Digital Signage, Ingram Micro.

Das Fujitsu Fachhandelsprogramm wird kontinuierlich weiter ausgebaut und um attraktive Aktionen ergänzt. Weitere Informationen finden interessierte Fachhändler unter www.ingrammicro.de/fujitsu. Bei Fragen steht das Ingram Micro Team gerne telefonisch unter 089/4208-2608 oder per E-Mail an fujitsu@ingrammicro.de zur Verfügung.