Bei Ingram Micro sind ab sofort die robusten Schutzhüllen von Speck verfügbar

Sicherer Rundumschutz für Smartphones, Tablets und MacBooks

Dornach - 13.09.2017 -

Die Ingram Micro Distribution GmbH erweitert ihr Zubehör-Portfolio für Mobilgeräte. Ab sofort können Reseller deutschlandweit die Schutzhüllen des US-amerikanischen Herstellers Speck bei dem Distributor beziehen.

Design und Funktion: Ingram Micro Fachhandelspartner haben ab sofort Zugriff auf das Hüllen-Sortiment des Herstellers Speck. Die Produkte bieten extrastarken Aufprallschutz im Slim-Design für Smartphones, Tablets und Laptops der Marken Apple iPhone, iPad, MacBook und iWatch, Samsung Galaxy und Note, Galaxy Tab, Huawei, LG, Google, Motorola sowie Asus.

Einzigartig auf dem Markt, zeichnen sich speziell die Hüllen der Produktlinie Presidio durch die patentierte Dual Layer Technologie und das von Speck selbst entwickelte Impactium Material aus. Trotz der schlanken Form werden Stöße bis zu einer Fallhöhe von 3 Metern besonders effektiv absorbiert. Dabei werden nicht nur die Ecken und Seiten, sondern auch das Display und die Rückseite des Gerätes geschützt. Zusätzlich verhindert die Technologie das Vergilben der Schutzhülle bei UV-Einwirkung. Die Schutzhüllen sind in verschiedenen, attraktiven Farbvarianten erhältlich. Zudem können Reseller bei Ingram Micro auch die Rucksäcke des Herstellers beziehen.

Weitere Informationen erhalten Fachhändler telefonisch unter der 089/4208 3000.