Portfolio von BitTitan verfügbar auf Cloud Marketplace von Ingram Micro

Maximierung der Einnahmen durch Prozessautomatisierung dank MSPComplete

Dornach - 19.12.2017 -

Ingram Micro Deutschland erweitert das Portfolio auf dem Cloud Marketplace. Ab heute können Reseller die automatisierten Verwaltungsdienste des weltweit führenden Herstellers BitTitan über den Marketplace beziehen.

Ingram Micro bietet ab heute die Prozessautomatisierungs-Plattform von BitTitan, MSPComplete, auf dem Cloud Marketplace an. IT Service Provider und Managed Service Provider mit der Nutzung der automatisierten Verwaltungsdienste ihre wiederkehrenden Einnahmen maximieren, ihre Servicelieferkosten senken und das Bereitstellen von Cloud-Diensten bei ihren Kunden verbessern, automatisieren und effizienter verwalten. Die Plattform ermöglicht es den Partnern zudem, die Zeit der Auslieferung eines Services genau nachzuverfolgen. So können korrekte, individualisierte Verrechnungen erfolgen und die Kostenverwaltung verbessert werden. Projekte und Zugriffsrechte können entsprechend dem Service Level Agreement zugewiesen werden.

HealthCheck for Azure ist als Funktion von MSPComplete das umfassendste Instrument für Azure-Migrationen auf dem Markt. Service Provider können so die physischen und virtuellen Maschinen ihrer Kunden scannen und die Kosten einer Verschiebung von Services oder Workloads auf Azure kalkulieren. Partner können ganz einfach detaillierte und individuelle Berichte über jedes Node ihrer Kunden erstellen.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit BitTitan einen der führenden Cloud Enabler an Bord haben“, bekräftigt Andreas Bichlmeir, Director Software & Cloud bei Ingram Micro, den Stellenwert der neuen Partnerschaft. „Dadurch geben wir den Fachhändlern die Möglichkeit, ihren Endkunden die umfassende Verwaltung, Ausführung und Kontrolle ihrer Managed Services anzubieten.“

Die IngramMicroCloud ist ein Ecosystem von Käufern, Verkäufern und Lösungen, welches Partnern eine einfache und sichere Bereitstellung und Verwaltung ermöglicht. Der Ingram Micro Cloud Marketplace bietet den Kunden auf Basis einer automatisierten Plattform neben dem Erwerb von Cloud-Lösungen auch die umfassende Verwaltung seiner Endkunden über den gesamten Lifecycle hinweg.

Interessenten erhalten weitere Informationen unter cloud@ingrammicro.de und +49 89 4208 1177.