TOP 2018 – Die ITK-Messe

Ingram Micro lädt am 03. Mai 2018 zur 19. Hausmesse ins MOC München

Dornach - 12.04.2018 -

Am 03. Mai 2018 lädt der Distributor bereits zum 19. Mal ins MOC München zur renommierten Hausmesse „TOP 2018 – Die ITK-Messe“. 4500 Teilnehmer werden zum großen Branchentreff erwartet, auf dem alle namhaften ITK-Hersteller vertreten sind.

Am 03. Mai 2018 findet im MOC München bereits zum 19. Mal die „TOP – Die ITK-Messe“ statt – die ideale Plattform zur Präsentation neuester Technologietrends und zum persönlichen Austausch.

In Workshops und Vorträgen von renommierten Herstellerpartnern kann sich der Messeteilnehmer praxisnah über innovative Trends und relevante Businessthemen informieren und seine Fragen direkt an die Experten richten. Auf der Hauptbühne locken die Keynotes der Hersteller Cisco und Microsoft sowie der GfK. Auch für das Gast-Interview mit Prof. Marco Gercke zum Thema Cyber Security lohnt sich ein Besuch an der Hauptbühne.

„Die TOP ist für Reseller wie Hersteller eine wertvolle Plattform, um neue Businessideen zu entwickeln“, erklärt Alexander Maier, Vice President und Chief Country Executive Germany von Ingram Micro. „Reseller haben die Gelegenheit, sich über Produktneuheiten und innovative Technologielösungen zu informieren. Sie können sich in unserer großen Sales & Services Area von unseren Ingram Micro-Experten persönlich beraten lassen, um gemeinsame Projekte aufzusetzen, Trendthemen erfolgreich zu treiben und ihr Business auszubauen“, so Maier weiter.

Unter dem Motto „Business Bakery – Services ganz nach Ihrem Geschmack” wird auf einer kompakten Fläche neben Lifecycle Services, Logistik Services und Trainings das gesamte Spektrum an Dienstleistungen von Ingram Micro mit all seinen Facetten aufgezeigt und von Profis erläutert.

Im Value-Bereich in Halle 2 haben die Messeteilnehmer die Möglichkeit, sich den Messetag nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Interessierte Partner nehmen an den Ingram Micro „Value Guided Touren“ teil.

Ingram Micro bietet darüber hinaus ein vielfältiges Programm. So wird beim TOP Gewinnspiel ein Wochenende für zwei Personen in Mailand inklusive Tickets für das legendäre Formel 1 Rennen in Monza verlost.

Auch nach Ende des Messetages steht der Abend im Zeichen des Networkings. Die legendäre TOP Party findet ab 18:30 Uhr in Halle 4 direkt auf dem Messegelände des MOC statt.

Fachhandelspartner können sich über die Website www.top2018.de zur Messe anmelden. Weitere Informationen gibt es zudem unter der Telefonnummer 089/4208-2273 oder per E-Mail an besucher@ingrammicro.de.