Neue Lexmark Business Unit bei Ingram Micro

Spezialisiertes Team mit Fokus auf das SMB-Geschäft

Dornach - 25.05.2018 -

Persönliche Betreuung und individuelle Beratung für den Mittelstand – dieses Leitprinzip bei Ingram Micro wird im Printing-Umfeld erneut untermauert. Der Dornacher Distributor hat zum 1. April eine eigene Lexmark Business Unit aufgebaut. Das sechsköpfige Team kümmert sich dabei künftig besonders um die Belange der mittelständischen Partner.

Mit einer exklusiven Lexmark Business Unit bauen Ingram Micro und der globale Anbieter von Druck- und Imaging-Lösungen die strategische Zusammenarbeit aus. Ein Team aus sechs Mitarbeitern aus Einkauf, Marketing, Business Management und Vertrieb steht seit April bei Ingram Micro für alle Belange rund um das Lexmark Portfolio aus Drucklösungen und ‑technologien zur Verfügung. Die neue Unit bietet Fachhändlern ein Höchstmaß an individueller Beratung und Betreuung und fokussiert sich besonders auf das Small und Medium Business. Im Mittelpunkt steht die neue Lexmark Produktlinie mit Druckern und Multifunktionsgeräten sowie Service- und Suppliesdienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen.

„Lexmark und Ingram Micro verbindet eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Eine umfassende Betreuung der Fachhandelspartner und ein qualitativ hochwertiges und zielgruppenfokussiertes Produktportfolio sind seit jeher die Basis für unser gemeinsames Wachstum.“ betont Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Business Unit Printer & Accessoires bei Ingram Micro. „Mit der neuen Business Unit tragen wir diesem Ansatz erneut Rechnung und freuen uns darauf, besonders den SMB-Channel zu unterstützen“

Unter www.ingrammicro.de/lexmark finden interessierte Kunden weitere Informationen. Das Team steht unter Lexmark_Vertrieb@ingrammicro.de sowie telefonisch unter 089-4208 3070 zur Verfügung.