Neues Datum für die Ingram Micro TOP 2019

20 Jahre TOP – Der Branchentreff feiert Jubiläum

Dornach - 06.07.2018 -

Die Ingram Micro Distribution GmbH verschiebt die Messe 2019 und lädt nun am Dienstag, 21. Mai 2019, zum 20. Mal zur „TOP 2019 – Die ITK-Messe“. Aussteller und Messebesucher dürfen sich wieder auf einen facettenreichen Mix aus Produktneuheiten, innovativen Technologielösungen, exklusiven Ingram Micro Service- und Trainingsangeboten sowie individueller Beratung freuen.

Ingram Micro erwartet am Dienstag, 21. Mai 2019, wieder alle namhaften ITK-Hersteller auf der „TOP 2019 – Die ITK-Messe“ im MOC in München.

„Wir planen unsere Messe mit einem sehr großen Vorlauf und mussten nun feststellen, dass es im April 2019 zu einer Terminkollision mit einer anderen Branchenveranstaltung gekommen wäre“, so Alexander Maier, Vice President & Chief Executive Germany von Ingram Micro. „Da ein Zusammentreffen zweier großer Messen in derselben Woche für alle Branchenteilnehmer von Nachteil wäre, haben wir uns entschlossen, unsere TOP am 21. Mai 2019 durchzuführen – in gewohnter hoher Qualität und mit einem großen Angebot.“

Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Interessenten finden weitere Informationen unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.