Ingram Micro präsentiert sich auf der Security Essen 2018

Breites Angebot an Physical-Security-Produktneuheiten und -Lösungen

Dornach - 31.08.2018 -

Die Ingram Micro Distribution GmbH stellt auch in diesem Jahr auf der Security Essen 2018 aus. Die Internationale Leitmesse für Sicherheit und Brandschutz öffnet vom 25. bis 28. September 2018 ihre Tore. Der Distributor ist in Halle 5 an Stand G49 gemeinsam mit Herstellerpartnern vertreten und zeigt Produktneuheiten und Lösungen aus dem Bereich Physical Security.

Alle zwei Jahre empfängt Europas größte Sicherheitsmesse in Essen ihre internationalen Fachbesucher. Erwartet werden rund 1.000 Aussteller aus 40 Nationen. Ingram Micro präsentiert sich in Halle 5. Als spezialisierter Broadliner stellt Ingram Micro zusammen mit den Partnern Axis Communications, Lupus Electronics, Innogy, WD Western Digital und Zebra Technologies innovative Lösungen vor – vieles davon im Live-Einsatz.

„Die Security Essen ist für uns eine wichtige Plattform zum Austausch mit dem Fachhandel und eine feste Größe in unserem Veranstaltungskalender. Die Themen sind zukunftsorientiert und vielfältig. Video-Management, -Überwachung und -Analytics, sowie Cyber-Security, Business Intelligence und Smart Home – für das alles bietet die Messe interessierten Besuchern Lösungen. Wir sind in allen Bereichen gut aufgestellt und freuen uns auf zahlreiche interessante Gespräche“, so Martin Hümmecke, Director Specialty Solutions bei Ingram Micro.

Als verlässlicher Partner berät Ingram Micro Fachhandelspartner bei ihren Kundenprojekten und stellt gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte zusammen. Interessierte Fachbesucher der Security Essen 2018 können das Ingram Micro-Team in Halle 5, Stand G49 persönlich kennenlernen.

Weitere Informationen erhalten Fachhandelspartner im Web unter https://de.ingrammicro.eu/microsites/security-essen-2018/home/security-2018. Dort können Reseller auch ein kostenloses Messeticket anfordern. Für Termine ist das Physical-Security-Team von Ingram Micro per E-Mail PS-Sales@ingrammicro.com oder telefonisch unter 05407-8343-77 erreichbar.

Über Ingram Micro:

Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Weitere Informationen finden Interessenten unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.