„infinite“: Ingram Micro lädt zum Cloud Summit nach Kitzbühel

Am 15. und 16. November 2018 die unendlichen Chancen der Cloud entdecken

Dornach - 19.09.2018 -

Cloud Summit 2018: Ingram Micro veranstaltet am 15. und 16. November seine exklusive Cloud Technolgie Konferenz im Kitzhof in Kitzbühel, die sich gleichermaßen an erfahrene Cloud-Reseller wie an Einsteiger wendet.

„infinite“ – so unendlich wie die Möglichkeiten der Cloud, die sich im Motto des Cloud Summit 2018 von Ingram Micro widerspiegeln, so breitgefächert sind auch die Themen, die im Rahmen der exklusiven zweitägigen Konferenz im Kitzhof in Kitzbühel behandelt werden: Platform-as-a-Service, Infrastructure-as-a-Service, Cyber Security, Digitale Transformation, Künstliche Intelligenz, hybride Cloud und digitales Marketing.

Die Teilnehmer erleben informative Vorträge und Keynotes von VADs, Telekommunikations- und Hosting-Profis, Entwicklern, Managed Service Providers, Software-Anbietern und führenden Technologie-Herstellern und können wertvolle Kontakte knüpfen und ihr Business für die Zukunft ausrichten. Zu den Vortragenden gehören Hersteller-Vertreter von Microsoft, IBM, Trend Micro, Xerox, Placetel, Intel, Dell EMC, Adobe, Samsung, Plantronics und Nvidia. Die Keynote von Ingram Micro halten Renée Bergeron, Senior Vice President Global Cloud Ingram Micro, und Eric Gitter, Vice President Worldwide Strategic Business Development von CloudBlue, die beide auf Basis ihres großen Erfahrungsschatzes neue und spannende Blickweisen auf die Cloud und ihre Chancen bieten.

“Wir freuen uns, dass wir nach der sehr positiven Resonanz auf unseren Cloud Summit 2017 nun zu einem Event einladen können, das noch hochkarätiger besetzt ist. Der Ingram Micro Cloud Marketplace bietet als hocheffiziente, automatisierte Plattform die wesentliche Basis für den Ausbau Leistungsportfolios von uns und unseren Partnern“, erklärt Alexander Maier, Vice President und Chief Country Executive Ingram Micro Germany. „Doch wir wollen den Cloud Summit 2018 nutzen, um unseren Partnern zu zeigen, dass wir in unserem Verständnis des Themas weit über das transaktionale Geschäft hinausgehen und unser Portfolio in Richtung Services und Enablement ausbauen.“

Erfahrende Cloud-Reseller wie Neueinsteiger finden weitere Informationen zum Cloud Summit 2018 unter www.ingrammicrocloud.de/de-cloud-summit-2018/. Da die Teilnehmerzahl des exklusiven Events begrenzt ist, können sich die Interessenten auch direkt anmelden unter https://de.ingrammicro.eu/microsites/cloud-summit-germany/home.

Über Ingram Micro:

Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Weitere Informationen finden Interessenten unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.