Mit Ingram Micro und Microsoft an die Côte d‘Azur

Partner-Incentive verspricht spannende Gewinne und Savoir-vivre

Dornach - 30.10.2018 -

Punkte sammeln und mit etwas Glück heißt es „Bon Voyage“ und ab nach Frankreich – diese Möglichkeit haben ab sofort Ingram Micro-Kunden beim Kauf zahlreicher Microsoft-Produkte. Bis zum 31. März 2019 können sie für gute Gewinnchancen auf eine viertägige Reise nach Marseille sorgen. Insgesamt zehn Plätze stehen für die aufregende Reise mit vielen kulinarischen und unterhaltsamen Höhepunkten zur Verfügung. Reseller erhalten individuelle Umsatzziele, so dass größenunabhängig Chancengleichheit besteht. Es winken neben der großen Reise auch zahlreiche attraktive Gewinne, die in regelmäßigen Abständen innerhalb der Aktionszeit verlost werden.

Vom 1. Oktober 2018 bis 31. März 2019 bietet Ingram Micro gemeinsam mit Microsoft den Resellern die Möglichkeit, sich für ein spannendes Incentive in Position zu bringen. Unter dem Motto „Bon Voyage“ gilt es in den kommenden Wochen und Monaten, Punkte zu sammeln und eine Reise nach Marseille ins Visier zu nehmen. Microsoft Partner erhalten je nach Umsatzgröße individuelle Ziele. Punkte können dabei in unterschiedlicher Staffelung für Umsätze im Microsoft Cloud Solution Programm (CSP), bei OEM und Windows 10 Pro Mobile Devices gesammelt werden. Aber auch die Teilnahme an bestimmten Fortbildungsmaßnahmen oder Roadshows wird belohnt. Zusätzlich können in speziellen Aktionsmonaten in Fokusbereichen Extrapunkte erworben werden.

Nach Ablauf des Aktionszeitraums werden aus den 50 Resellern, die am besten performen, zehn Teilnahmeplätze an dem viertägigen Incentive verlost. Den Gewinnern winkt eine spannende Reise an die Côte d‘Azur nach Marseille. Es erwartet sie eine interessante Mischung aus Luxus, Gourmet und Action. Genächtigt wird im Fünf-Sterne-Hotel im Zentrum von Marseille und es stehen zahlreiche kulinarische Highlights auf dem Programm. Eine Rallye mit der historischen Ente, dem 2CV von Citroën sowie eine Porsche-Spritztour auf der ehemaligen Formel-1-Rennstrecke Circuit Paul Ricard lassen den Puls höherschlagen.

Doch „Bon Voyage“ heißt es nicht nur für den Trip nach Marseille. Einen besonderen Anreiz stellen auch die Quartalsgewinne dar, bei denen es Tankgutscheine, professionelle Autoreinigungen oder Go-Kart-Teamevents zu gewinnen gibt.

Interessierte Reseller können sich unter www.ingrammicro.de/bonvoyage nach Anmeldung mit dem Ingram Micro Partner-LogIn über das aktuelle Incentive von Ingram Micro und Microsoft informieren und sich zur Teilnahme registrieren.

Über Ingram Micro:

Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Weitere Informationen finden Interessenten unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.