Exklusive Partnerschaft: DJI neu bei Ingram Micro Exklusive Partnerschaft: DJI neu bei Ingram Micro

Portfolioerweiterung um Multicopter und Gimbals für Consumer und Prosumer

Dornach - 25.10.2018 -

Ingram Micro Deutschland erweitert das Portfolio um Drohnen des chinesischen Technologieunternehmens DJI. DJI hat sich auf die Entwicklung und Herstellung unbemannter Luftfahrzeuge, insbesondere Quadrocopter, zur Luftbildfotografie und -videografie im privaten und professionellen Einsatz spezialisiert. Ab sofort können Reseller die Drohnen sowie Gimbals zur Bildstabilisierung für den Consumer und Prosumer-Bereich des Herstellers bei Ingram Micro bestellen.

Ingram Micro hat eine Partnerschaft mit dem Technologieunternehmen Dá-Jiang Innovations Science and Technology Co., Ltd. geschlossen – besser bekannt unter dem Kürzel DJI. DJI ist Marktführer im Bereich ziviler unbemannter Luftfahrzeuge und Luftbildtechnologie. Der Dornacher Distributor übernimmt den Deutschland-Vertrieb für das Drohnenangebot aus dem Consumerumfeld, wie die Mavic-, Spark-, und Phantom-Serien sowie für ausgewählte Prosumer-Produkte. Reseller können die Drohnen sowie Gimbals der Osmo-Serie ab sofort bei Ingram Micro bestellen.

„Das weltweit führende Drohnenunternehmen trifft auf den führenden Technologie-Distributor im deutschen Markt. Wir freuen uns sehr, mit DJI in diesem wachsenden Markt zusammenzuarbeiten und unser Angebot für unsere Reseller zu erweitern. Durch die strategische Partnerschaft kann DJI seine Marktdurchdringung im Technologie-B2B-Bereich weiter voranbringen“, betont Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Imaging & Multimedia, den Stellenwert der Portfolioerweiterung.

Interessenten können unter +49 89 4208 1666 oder smb@ingrammicro.de Kontakt zum Sales-Team von Ingram Micro aufnehmen.

Über Ingram Micro:

Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Weitere Informationen finden Interessenten unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.

Über DJI:

DJI ist der Marktführer im Bereich ziviler unbemannter Luftfahrzeuge und Luftbildtechnologie und wurde im Jahr 2006 von Menschen mit Leidenschaft für ferngesteuerte Helikopter gegründet. Mit eigener Forschung und Entwicklung, sowie engagiertem Personal weltweit, hat das Unternehmen den Anspruch, Produkte in Premiumqualität anzubieten. In mehr als 100 Ländern vertrauen Kunden auf DJI- Produkte: Für die Anwendung in der Film-, Werbe- oder Bauindustrie, bei Inspektionen, im Hobbybereich, im Bereich der Brandbekämpfung, Landwirtschaft und in vielen weiteren Sparten. Mehr Informationen finden Interessenten unter www.dji.com