Global Technology Systems und Ingram Micro geben Vertriebspartnerschaft bekannt

Die Partnerschaft macht GTS zum ersten unabhängigen Hersteller von mobilen Akkus/Ladegeräten für robuste Handheld-Geräte mit Vertrieb in Europa

Dornach - 20.11.2018 -

Global Technology Systems (GTS), ein weltweit führender Anbieter von robusten mobilen Batterien, Ladegeräten und Power-Management-Lösungen, hat eine Vertriebsvereinbarung mit Ingram Micro unterzeichnet, dem führenden Anbieter für Datenerfassung und Point-of-Sale Systeme (DC/POS) und Lösungen.

Unter den neuen GTS-Produkten, die Ingram Micro seinen Kunden nun anbieten wird, sind vor allem eine breite Palette von Batterien und Ladegeräten für die meisten Barcodescanner, tragbaren Drucker, Wifi-Telefone und Funkgeräte.  GTS ist bekannt dafür, hochwertige und kapazitätsstarke mobile Batterien zur Unterstützung anspruchsvollster mobiler Operationen in Einzelhandel, Logistik, Vertrieb, Gesundheitswesen und Produktion anzubieten.  Zusätzlich zu seinen überlegenen Produkten bietet GTS seinen Kunden und Händlern auch einzigartige mobile Power-Management-Lösungen wie Test & Replace™ und Battery Color Coding™ an.

„Wir freuen uns, dass Ingram Micro den Wert der GTS-Produkte erkannt hat und nun unser Vertriebspartner ist", sagt JR Rodrigues, GTS VP of Marketing. „Mit der Partnerschaft haben ihre Vertriebspartner nun Zugang zu den hochwertigsten und leistungsfähigsten mobilen Batterien und Ladegeräten, die heute auf dem Markt erhältlich sind."

„Mit GTS-Produkten erweitern wir unser ohnehin schon breites Lösungs-Angebot und bieten den Kunden von DC/POS noch mehr Möglichkeiten, insbesondere in Kombination mit robusten Handheld-Geräten, für die wir der führende Distributor in Europa sind", fügte Mark Cheetham, Ingram Micros Director für DC/POS in EMEA, hinzu. „Ingram Micro vereint Produkte führender Hersteller, und bietet Kunden erstklassige Datenerfassungs- und POS-Lösungen aus einer Hand, mit einzigartigem technischen, sowie Produkt- und Fachwissen."

Über Ingram Micro:

Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Weitere Informationen finden Interessenten unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.

Über Global Technology Systems:

Global Technology Systems (GTS) ist ein Innovator von Batterien, Ladegeräten und Power-Management-Lösungen und Dienstleistungen, die die Betriebskosten senken und die Produktivität steigern. Führende Einzelhandelsunternehmen, Logistikunternehmen, Regierungsbehörden und Sicherheitsbeauftragte auf der ganzen welt vertrauen auf die herausragende Leistung und unübertroffene Qualität der Batterien und Power-Management-Lösungen von GTS. Mehr auf www.gtspower.com

Annika Bartholl
Tel.: 089/4208-1296