Ingram Micro Incentive: Mit „Lenovo goes Porto“ ab an den Atlantik

Ingram Micro Reseller können mit Lenovo und Microsoft in eine der ältesten Städte Europas reisen

Dornach - 04.12.2018 -

Die „Lenovo goes…“-Incentive-Reihe geht in eine weitere Runde. Nach Tokyo und Panama haben die Fachhandelspartner von Ingram Micro ab sofort die Chance auf eine traumhafte Reise nach Porto. Gemeinsam mit Lenovo und Microsoft können Reseller bis zum 31. Januar 2019 Umsätze sammeln und sich für die mehrtägige Reise in die faszinierende Trendstadt am Atlantik in Position bringen. Nach der Anmeldung im Ingram Micro Fachhandelsportal werden individuelle Umsatzziele vergeben.

Die Anmeldung zum Incentive ist ab sofort unter www.ingrammicro.de/lenovo-porto möglich. Im Anschluss an die Registrierung erhalten die Teilnehmer ihr persönliches Umsatzziel, so besteht unabhängig von der Größe Chancengleichheit. Das Umsatz-Konto kann durch den Verkauf von Produkten der Kategorien Lenovo Think Systeme, Lenovo Windows 10 Pro Touch Devices und Lenovo Workstations gefüllt werden. Reseller haben dabei die Möglichkeit, sich für ein, zwei oder auch alle drei Kategorien anzumelden, wodurch sich die Gewinnchancen erhöhen.

Sobald das individuelle Umsatzziel pro Kategorie erreicht ist, nehmen die Teilenehmer automatisch an der Verlosung der Reise teil. Der Einstieg in die Aktion ist jederzeit möglich, die Umsätze werden rückwirkend vom 1. Oktober 2018 bis einschließlich 31. Januar 2019 gezählt.

Insgesamt zehn Ingram Micro Fachhändler können sich im Mai 2019 auf die Reise nach Portugal freuen. Porto ist seit 1996 UNESCO Weltkulturerbe, verfügt über eine pittoreske Altstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und versprüht doch gleichzeitig kosmopolitischen Flair. Auf dem Programm stehen neben kulturellen auch viele kulinarische Highlights sowie ein Ausflug in das malerische Douro-Tal, die Heimat des Portweins.

Interessierte Reseller können sich unter www.ingrammicro.de/lenovo-porto nach Anmeldung mit dem Ingram Micro Partner-Log in über das aktuelle Incentive von Ingram Micro, Lenovo und Microsoft informieren und sich zur Teilnahme registrieren.

Über Ingram Micro:

Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Weitere Informationen finden Interessenten unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.