Ingram Micro setzt mit „Cash is king“ auf die Modernisierung von Desktop-PCs

Der Distributor spielt mit der neuen herstellerübergreifenden Kampagne seine Expertise im Bereich IT Asset Disposition aus

Dornach - 09.09.2020 -

Aus alt mach neu – zum Vorteil von Reseller und Kunde: Ingram Micro bietet zusammen mit Dell Technologies, Fujitsu und HP Inc. noch bis 30. September 2020 die Möglichkeit, Altgeräte gegen Neuware einzutauschen und dabei Bargeld zu kassieren.

Ingram Micro verfügt schon seit zwei Jahren über ein Komplettangebot von Remarketing gebrauchter IT- und Telekommunikationsgeräte über die Verwertung von E-Schrott bis zur zertifizierten Datenvernichtung. Der Bereich IT Asset Disposition (ITAD) umfasst auch das nachhaltige Recycling und die Wiederverwertung von alten und gebrauchten IT-Produkten. Deshalb bietet der Distributor zusammen mit Dell Technologies, Fujitsu und HP Inc. Resellern nun die Chance, die Desktop-Flotte ihrer Kunden zu modernisieren. Im Rahmen der aktuellen Kampagne „Cash is king“ kann ab einer Bestellmenge von zehn Desktop-PCs pro neu bestellter Unit ein Altgerät in Neuware und 50 Euro Bargeld (abzüglich Bearbeitungsgebühr) umgetauscht werden. Die Anwender profitieren dank neuer Hardware von der Professionalisierung und Beschleunigung ihrer Geschäftsprozesse, gleichzeitig kümmert sich das ITAD-Team in Straubing um die nachhaltige Abwicklung der Altware.

Interessenten erhalten weitere Informationen unter https://de.ingrammicro.eu/one-im-b4/news/talk/talk-3/cash-is-king oder wenden sich an das ITAD-Team von Ingram Micro unter lifecycleservice@ingrammicro.com.

Annika Bartholl
Tel.: 089/4208-1296