Hohe Strahlkraft
Ingram Micro stellt neue Hersteller im Bereich ProAV/ Digital Signage auf der IM.TOP vor
Dornach, 19. April 2016 – Die Ingram Micro Distribution GmbH erweitert ihr ProAV/ Digital Signage Portfolio. Neu dabei sind die LCD-Lösungen von DynaScan Technology. Sie wurden speziell für den professionellen Einsatz konzipiert und zeichnen sich durch ihre sehr hohe Lichtstärke aus. Auf der IM.TOP wird der Hersteller mit seinen Premium Produkten das erste Mal vertreten sein. Zudem können sich Fachhändler auf der Hausmesse über die Hagor Multimedia-Halterungen informieren, die ebenfalls neu beim Münchner Distributor erhältlich sind.
Ingram Micro und DynaScan Technology haben ihren europäischen Koorperationsvertrag ausgeweitet. Ab sofort können die professionellen Videowände und High Brightness LC Displays der DS²-Reihe auch in Deutschland über den ITK-Distributor bezogen werden. Christine Peters, Senior Manager Displays & Digital Signage bei Ingram Micro, erklärt: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit DynaScan Technology. Durch die innovativen und extrem leuchtstarken LCD-Lösungen für Profi-Anwendungen vervollständigen wir unser Digital Signage Portfolio. Damit gehen wir einen weiteren Schritt in Richtung Full Service Anbieter."
Auch beim Zubehör verzeichnet der Bereich ProAV/ Digital Signage einen Neuzugang. Mit Hagor konnte Ingram Micro einen der führenden deutschen Hersteller für Multimedia-Halterungen gewinnen. Made in Germany, entwickelt und produziert Hagor seit 1996 eigene Produktlinien sowie maßgeschneiderte Sonderlösungen. Der Münchner Distributor ist von der Qualität der Hagor Produkte überzeugt und hat die Digital Signage Halterungslösungen neu in sein Angebot aufgenommen.
Auf der IM.TOP 2016 in Halle 3 können die Messebesucher die Produkte von DynaScan und Hagor live erleben. Natürlich werden auch alle weiteren wichtigen ProAV/ Digital Signage-Hersteller auf dem Branchentreff vertreten sein – von Displays über Software zur Contenterstellung bis hin zu Netzwerktechnik sowie Montage- und Verkabelungszubehör.
Ingram Micro bietet als führender Distributor in der Informationstechnologie und Telekommunikation umfassende Technologie- und Logistik-Services. Der Großhändler bietet bis zu 100.000 ITK-Produkte von über 350 namhaften Herstellern und setzt auf einen zukunftsweisenden Mix: Das Volumengeschäft geht Hand in Hand mit dem lösungsorientierten Value- und Verticals-Geschäft. Dieses umfasst Produkte und Services rund um Server, Networking, Storage und Virtualisierung sowie Lösungen in den Bereichen Unified Communication & Collaboration, Physical Security, Digital Signage, Cloud, Data Capture/Point-of-Sale, Education, Healthcare und New Energy. Die 35.000 Kunden profitieren in allen Geschäftsfeldern von individuellen Finanzierungskonzepten und Vertriebsunterstützung durch Marketingtools, Trainings und Roadshows. Das Regional Distribution Center in Straubing ist als größtes ITK-Logistikzentrum Europas das Herzstück der Logistik von Ingram Micro und bietet umfassende Supply Chain Solutions. Die Ingram Micro Distribution GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Irvine, USA. Der Konzern ist mit Niederlassungen in 39 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.
Solveig Wehking
Tel.: 089/4208-1296