Prämiert
Ingram Micro ist Zebra Technologies "Distributor of the Year 2015"
Dornach, 20. April 2016 – Ingram Micro wurde von Zebra Technologies als "Distributor of the Year 2015" ausgezeichnet. Dem Distributor wurde der Award am 12. April 2016 im Rahmen der Zebra Technologies EMEA Partner Conference in Madrid überreicht.
Mit der größten Umsatzsteigerung im Jahr 2015 konnte sich Ingram Micro den Titel als "Zebra Distributor of the Year 2015" in der Region EMEA sichern. Mark Cheetham, Director Data Capture/ POS EMEA bei Ingram Micro, nahm den Award in Madrid entgegen: "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von Zebra Technologies. Sie bestätigt unsere verlässliche und erfolgreiche Partnerschaft, die bereits seit Jahren besteht. Auch unseren Kunden möchten wir danken. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihnen hat diese Ehrung erst möglich gemacht."
Zebra Technologies ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Automatische Identifizierung (Auto-ID). Das Unternehmen verfügt über eine weitreichende Produktpalette an Markierungs- und Drucktechnologien, einschließlich RFID- und Echtzeit-Lokalisierungslösungen. Im Data Capture/ POS-Portfolio von Ingram Micro zählt Zebra Technologies zu den wichtigsten Herstellern.
Ingram Micro bietet als führender Distributor in der Informationstechnologie und Telekommunikation umfassende Technologie- und Logistik-Services. Der Großhändler bietet bis zu 100.000 ITK-Produkte von über 350 namhaften Herstellern und setzt auf einen zukunftsweisenden Mix: Das Volumengeschäft geht Hand in Hand mit dem lösungsorientierten Value- und Verticals-Geschäft. Dieses umfasst Produkte und Services rund um Server, Networking, Storage und Virtualisierung sowie Lösungen in den Bereichen Unified Communication & Collaboration, Physical Security, Digital Signage, Cloud, Data Capture/Point-of-Sale, Education, Healthcare und New Energy. Die 35.000 Kunden profitieren in allen Geschäftsfeldern von individuellen Finanzierungskonzepten und Vertriebsunterstützung durch Marketingtools, Trainings und Roadshows. Das Regional Distribution Center in Straubing ist als größtes ITK-Logistikzentrum Europas das Herzstück der Logistik von Ingram Micro und bietet umfassende Supply Chain Solutions. Die Ingram Micro Distribution GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Irvine, USA. Der Konzern ist mit Niederlassungen in 39 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.
Solveig Wehking
Tel.: 089/4208-1296