Größter Anteil an Axis Channel Partnern
Ingram Micro wird mit Axis Award geehrt
Dornach, 23. Juni 2016 – Die Ingram Micro Distribution GmbH ist von Axis mit dem Award für "Highest Number of Active Channel Partner (2011-2015) Middle Europe" ausgezeichnet worden. Der Distributor konnte die meisten aktiven Axis Channel Partner in der Region Middle Europe vorweisen.
Axis lud seine Partner in diesem Jahr auf die Axis Distributor Conference nach Dubrovnik in Kroatien. Dort wurden im feierlichen Rahmen die Awards an die Distributoren verliehen. Ingram Micro konnte sich die Auszeichnung "Highest Number of Active Channel Partner (2011-2015) Middle Europe" sichern. Von 2011 bis 2015 konnte der Distributor die meisten aktiven Axis Channel Partner in der Region Middle Europe verzeichnen. Klaus Donath, Executive Director Value Business bei Ingram Micro, freut sich über den Award: "Wir vertreiben seit 20 Jahren Videoüberwachungskameras und Physical Security Produkte von Axis und haben somit einen starken und zuverlässigen Hersteller an unserer Seite."
Axis ist Marktführer im Bereich Netzwerk und Videoüberwachung. Der schwedische Hersteller brachte 1996 als erster Anbieter eine Netzwerkkamera auf den Markt.
Imme Huber
Tel.: 089/4208-1639