Extra profitieren
Ingram Micro startet Fujitsu Bonusprogramm für den Bereich Server und Storage
Dornach, 22. Juli 2016 – Fachhandelspartner der Ingram Micro Distribution GmbH können sich ab sofort einen Extra-Bonus von bis zu zehn Prozent auf Server- und Storage-Produkte von Fujitsu sichern. Dabei gilt es, die entsprechenden Fujitsu-Quartalsumsätze zu steigern. Die Aktion gilt rückwirkend zum 1. Juli 2016 und läuft über insgesamt drei Quartale.
Zwischen fünf und 30 Prozent Umsatzsteigerung pro Quartal – so können Fachhandelspartner von den attraktiven Boni auf ihre gesamten Fujitsu Umsätze mit PRIMERGY und ETERNUS profitieren. Basierend auf dem Vorjahresumsatz bestimmt dabei jeder Teilnehmer seine persönliche Zielvorgabe selbst. Bei Erreichen des Höchstsatzes von 30 Prozent erhält der Reseller einen Bonus von zehn Prozent auf seinen gesamten Quartalsumsatz mit Fujitsu Server- und Storage-Produkten.
Für das laufende Quartal gelten rückwirkend alle Umsätze, die ab dem 1. Juli 2016 erzielt wurden. Darüber hinaus wird das Programm auch in den folgenden zwei Quartalen durchgeführt.
Weitere Details und die Anmelde-Möglichkeit zum Programm finden Fachhandelspartner unter www.ingrammicro.de/30-10. Für Fragen steht das Fujitsu-Team des Münchner Distributors telefonisch unter 089/4208-1724 oder per E-Mail an fujitsu@ingrammicro.de zur Verfügung.
Imme Huber
Tel.: 089/4208-1639