Ingram Micro TOP 2017
Save the Date für die nächste Ingram Micro Hausmesse
Dornach, 28. Juli 2016 – Am 4. Mai 2017 lädt die Ingram Micro Distribution GmbH bereits zum 18. Mal zu ihrem traditionellen Branchentreffen. Die Teilnehmer dürfen sich wieder auf einen facettenreichen Mix aus Information, Unterhaltung und persönlichem Austausch im MOC in München freuen.
Kaum mehr wegzudenken aus dem Branchenkalender: Auch im kommenden Jahr versammelt sich das Who-is-Who der deutschen ITK-Landschaft wieder auf der Ingram Micro Hausmesse. Schon jetzt laufen die ersten Vorbereitungen, damit sich die Besucher am 4. Mai 2017 über das umfassende Portfolio des Münchner Distributors informieren und fleißig netzwerken können. Das bewährte Messekonzept aus vielfältiger Produkt- und Lösungsausstellung, spannenden Vorträgen und Workshops zu zukunftsweisenden Technologietrends sowie abwechslungsreicher Unterhaltung steht dabei ganz im Zeichen von "TOP 2017 – Die ITK-Messe".
"Selbst in einer digitalisierten Welt lässt sich der persönliche Dialog nicht komplett ersetzen. Unsere Hausmesse hat sich über viele Jahre zu einem festen und gern wahrgenommenen Termin etabliert – dies wird uns immer wieder von unseren Herstellern und Fachhandelskunden bestätigt. Wir freuen uns für das nächste Jahr wieder auf einen inspirierenden Austausch mit und unter unseren Partnern", so Ernesto Schmutter, Senior Vice President & Chief Executive Germany, Ingram Micro.
Imme Huber
Tel.: 089/4208-1639