Zutritt gestattet? Aber sicher!
Ingram Micro und Sicherheitsspezialist 2N arbeiten ab sofort zusammen
Dornach, 02. Februar 2017 – Die Ingram Micro Distribution GmbH baut ihr Physical-Security Portfolio weiter aus. Ab sofort können Fachhandelspartner die innovativen Produkte von 2N bei dem Münchner Distributor beziehen. 2N ist weltweit der führende Hersteller im Bereich IP-basierter Video-Gegensprechanlagen. Mit der neuen Kooperation deckt Ingram Micro ein weiteres wichtiges Produktsegment mit vielversprechenden Wachstumszahlen ab.
IP-Videosprechanlagen und IP-basierte Beschallungssysteme – mit den Lösungen von 2N bietet Ingram Micro qualitativ hochwertige, innovative Technologien, die ausschließlich in Europa entwickelt und produziert werden. Sie sind sowohl für gewerbliche als auch für private Nutzer geeignet und bieten Sicherheit bei hohem Bedienkomfort. Dank offener Standards lassen sich die IP-basierten Zutrittskontrolleinheiten des tschechischen Herstellers einfach in verschiedene Systeme von Drittanbietern einbinden und miteinander kombinieren.
"Die Nachfrage nach IP-basierten Zutrittskontrollen und Intercoms steigt stetig und mit 2N haben wir hier den Pionier an Bord. Gemeinsam werden wir diesen wachsenden Markt künftig stärker adressieren", sagt Klaus Donath, Executive Director Value Business, bei Ingram Micro.
"Wir freuen uns mit Ingram Micro einem der führenden Distributoren als strategischen Partner gewonnen zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam unsere Marktpositionen im Security- und Telekommunikations-Sektor weiter festigen können. Für uns war es ebenfalls sehr wichtig, dass Wiederverkäufer eine Komplettlösung aus einer Hand bekommen.", sagt Thorsten Uebe, Business Development Manager bei 2N.
Weitere Informationen zu den 2N-Produkten erhalten Fachhändler telefonisch unter 089/ 4208 2470 und per E-Mail an ps-sales@ingrammicro.com.
Hintergrundinformation Ingram Micro:
Hintergrundinformation 2N:
2N ist eine führende europäische Firma, die sich mit der Entwicklung und der Herstellung von Produkten aus den Bereichen ICT und physische Sicherheit befasst. Das Produktportfolio bilden Tür- und Sicherheitssprechanlagen, Zutrittssysteme, Aufzugsnotrufsysteme, IP Systeme für öffentliche Beschallung, M2M Lösungen und ein breites Spektrum an GSM/UMTS Gateways sowie Telefonanlagen. Diese Lösungen sind für kleine, mittlere und große Firmen, Entwerfer, Systemintegratoren und Operatoren bestimmt.
Imme Huber
Tel.: 089/4208-1639