PCs in Romantik-Modus
Ingram Micro startet Valentinstags-Aktion für PC-Produkte
Dornach, 13. Februar 2017 – Mit Rosen zum Candle Light Dinner: Die Ingram Micro Distribution GmbH verhilft den Fachhandelskunden zum perfekten Valentinstags-Programm. Vom 13. bis 24. Februar 2017 verteilt der Distributor beim Kauf von ausgewählten PC-Produkten Rosen an seine Reseller. Nach Ablauf des Aktionszeitraums werden unter den Teilnehmern 70 Gutscheine für ein Candle Light Dinner verlost. Dabei gilt: Je größer der Rosenstrauß, desto größer die Gewinnchancen.
Der Valentinstag am 14. Februar lässt Herzen höher schlagen – manche in Vorfreude auf eine romantische Überraschung, manch andere auf der Suche nach einem Last-Minute-Geschenk. Für Schmetterlinge im Bauch sorgt Ingram Micro mit seinem Valentinstags-Special. Ab heute bis einschließlich 24. Februar 2017 können Fachhandelspartner beim Kauf von ausgewählten PC-Produkten wie Laptops oder Tablets Rosen-Lose sammeln. Je höher der Wert des gekauften Produkts, desto mehr Rosen werden gutgeschrieben. Am Ende der Aktion steht die Verlosung von insgesamt 70 romantischen Abendessen für zwei Personen. Die Teilnehmer mit den meisten Rosen im Lostopf haben dabei die größten Chancen auf den Gewinn.
"Unser Valentinstags-Special bildet den Auftakt in ein spannendes IT-Jahr 2017. Die Fachhandelspartner dürfen sich auf weitere attraktive Preis- und Bonusaktionen freuen, die wir über das Jahr verteilt umsetzen werden", erklärt Alexander Maier, Executive Director Volume bei Ingram Micro.
Interessierte Fachhandelspartner erhalten weitere Informationen unter www.ingrammicro.de/valentinstag oder direkt beim Vertriebsteam von Ingram Micro unter smb@ingrammicro.de sowie der Telefonnummer 089/4208-1666.
Imme Huber
Tel.: 089/4208-1639